Blog

Hochzeit Uli & Christoph

22. Aug. 2012 12:42 | Kategorie: Hochzeiten

Dank des Fotografierens bei Babyschwimmkursen, lerne ich immer sehr nette Leute kennen. So erging es mir auch mit Uli & Christoph, von denen ich die kleine Luise bei der Babyschwimm Oase fotografiert habe. Im September haben sie ihren großen Tag auf Burg Konradsheim in Erftstadt gefeiert. Eine sehr schöne, idyllische Wasserburg, die ich für kleine und intime Hochzeiten sehr empfehlen kann. Es war ein großer Kontrast zu der eritreischen Hochzeit mit 1.000 Gästen, die ich eine Woche zuvor fotografiert hatte. Ulrike und Christoph hätten ca. 40 Gäste. Und ich kann nur sagen: beides hat so seinen Charme.

Wenn das Wetter mitspielt, dann ist das immer super und sie hatten wirklich Glück, weil es einfach nur geniales Wetter war. Sowohl Uli als auch Christoph sahen fantastisch aus und auch die Gäste haben sich von der beste Seite gezeigt. Beim Empfang auf der Burg stand Thorsten Thomas bereit mit seinem Saxofon für die musikalische Begleitung. Nach der Trauung nutzte Christoph die Gelegenheit eine sehr liebevolle Rede auf seine neue Ehefrau zu halten, was ein absoluter Höhepunkt war. Nach dem Sektempfang ging es zu den Gruppenfotos. Auch die anschließende Fotosession mit dem Brautpaar lief sehr entspannt und die Ergebnisse sind einfach großartig geworden.

Liebe Uli & Christoph, ich möchte mich nochmals herzlich dafür bedanken, dass ihr mich als euren Hochzeitsfotograf gewählt habt und ich hoffe, dass ihr die Bilder noch oft mit vielen guten Erinnerungen anschaut!