Große und kleine Bruder im Studio

22.01.2014 18:45 | Kategorie: Kinderfotografie

Kurz vor Weihnachten haben mich diese beiden Jungen mit ihrer Mutter in meinem Fotostudio in Köln besucht und ich freue mich sehr, ein paar der entstandenen Aufnahmen zeigen zu dürfen. Da ich als Fotograf vor Weihnachten unglaublich viele Termine hatte, wollte ich eigentlich keine zusätzlichen Shootings mehr machen. Den kleinen Bruder habe ich allerdings schon beim Babyschwimmen fotografiert, weshalb ich dann doch eine Ausnahme gemacht habe. Professionelle Portraitfotos sind schließlich ein schönes Geschenk für Freunde und Verwandte! Anfangs war der Kleine ein bisschen skeptisch und hat mich mit seinen großen Kulleraugen gemustert. Aber auch wenn er auf einigen Fotos ein wenig kritisch schaut, so hat er sich in meinem Fotostudio doch wohl gefühlt und ich konnte schöne Bilder von ihm und seinem stolzen großen Bruder machen. An diesen Bildern wird die Mama sicherlich noch lange Freude haben!