Pro Physio Handball Team

08.01.2014 18:37 | Kategorie: Sponsorfotos



Ein Mannschaftsfoto sollte es werden, aber kein Klassisches: Kürzlich hatte ich das Pro Physio Handball Team vor der Kamera. Ursprünglich habe ich mich ja als Unterwasser-Fotograf auf die Baby- und Kinderfotografie in Schwimmbädern spezialisiert. Pro Physio ist eine der Schwimmschulen, in denen ich regelmäßig das Babyschwimmen fotografiere. Als Gegenleistung biete ich meinen Partner immer meine fotografische Leistung an.
Nun brauchte das Handball-Team, das von Pro Physio gesponsert wird, dringend ein neues Foto und man hat mich gebeten, die Jungs als Fotograf ins rechte Licht zu setzen.

Es war ein recht kurzes Shooting im Physiotherapie-Raum und es hat alles wunderbar geklappt:
Erst haben sich Team und Trainer für ein klassisches Mannschaftsfoto aufgestellt, anschließend haben wir noch ein paar andere Motive ausprobiert: Mal total cool in Siegerpose, dann etwas aggressiver - so als stünde gerade der Gegner vor ihnen. Die Jungs waren richtig gut drauf und es war ein sehr erfolgreiches Shooting. Aber seht selbst!