Arjen ist ein freundlicher Holländer aus Gouda in der Nähe von Rotterdam, der nach mehrjähriger Arbeit als Account Manager seine eigene Firma als Fotograf Januar 2011 gründete.

Er begann im Jahr 1998 mit einer amphibischen Filmkamera zu fotografieren, wechselte dann aber bald in die digitale Welt von Nikon. Das ermöglichte Ihm ein rasantes Vorankommen und er belegte verschiedene professionelle Fotokurse. Es stellte sich heraus, dass er Talent hat und er wurde schnell ein bekannter Unterwasserfotograf in der niederländischen Taucherszene. Er gewann mehrere Wettbewerbe und veröffentlichte seine Arbeit in Taucherzeitschriften. Nachdem er 2007 nach Köln zog, fand er die Fotoschule Köln als geeigneten Tutor für Landfotografien. Dort erweiterte er sein Wissen über generelles Fotografieren, was ihm zu neuen Möglichkeiten verhalf.

Beim Babyschwimmen mit dem Ältesten seiner 3 Söhne kam Arjen die Idee, seine Hobbies Tauchen, Fotografieren und mit Kindern zu arbeiten zu kombinieren und setzte dies im Januar 2011 in die Tat um. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Unterwasserfotografie von Kindern in Schwimmbädern in Nordrhein-Westfalen, in denen er bereits über 6.000 Kinder kreativ und individuell fotografiert hat.

Die Unterwasserfotografie von Kindern in Schwimmbädern ist jedoch nur ein Teil seines Angebots. Er deckt ein viel weiteres Spektrum ab. Er kann je nach Bedarf von der Hochzeit über die Schwangerschaft bis hin zu Shoots mit Kindern im oder ohne Wasser fotografisch begleiten. Beim Fotografieren kommt ihm seine offene und freundliche Art sehr zugute, die auch das schüchternste Kind / Tier / Erwachsenen motiviert, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er geht dabei nicht nur auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden ein, sondern entwickelt gerne mit ihnen neue Ideen. So entstand z.B. ein Unterwasser-Shoot während Karneval mit verkleideten Kindern.

Um Arjen und seine Arbeit besser kennenzulernen, einfach auf die Homepage gehen und nachlesen. Gerne kannst du auch Arjen direkt über das Kontaktformular kontaktieren.